Auch in diesem Jahr hie߃Ÿ es wieder am 1. Sonntag im September, Weinwandertag. Nachdem wir am Samstagmorgen in der Halle bei Meinrad Hurst alles vorbereitet hatten, stand am Abend die Kürbissuppe richten auf dem Programm. 50 kg Kürbis wurden geschält, geschnitten und zu einer schmackhaften Suppe gekocht.

Am Sonntag ging es für die Helferinnen und Helfer schon ab 8:30 Uhr los, Quark richten, Kuchen aufschneiden, Kaffee kochen und anfangen Brote zu belegen. Die ersten Gäste trafen schon ab 9:30 Uhr ein.

Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir den ganzen Tag viel zu tun. Am Abend waren wir zwar ziemlich geschafft, aber auch froh, dass es wieder so ein gelungener Tag war.

Alle 50 Kuchen und Torten, Brote und Suppe waren verkauft. Von allen Seiten bekamen wir viel Lob und wir freuten uns darüber riesig.

Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass die Veranstaltung so gelungen ist.

   alt 

hier gehts zu den Fotos