Das sind wir:

Cäcilia Huber

Die Vorstandschaft Oppenau

Unser Verein:

Der Oppenauer LandFrauenverein wurde vor 31 Jahren (1986) gegründet. Die aktuelle Mitgliederzahl sind 28 Frauen.

Unser Ort:

Oppenau liegt zwischen Oberkirch und Bad Peterstal. Von Oppenau aus kommen Sie direkt zu den Allerheiligen Wasserfällen und "auf die Höhe" zur Schwarzwaldhochstraße.

Veranstaltungen:

Wir bewirten jedes Jahr den Ostermarkt der vom Stadtmarketing veranstaltet wird, das Stadtfest und den "Sternenzauber" mit unseren selbstgebackenen Kuchen und Torten. Beim Ostermarkt und Sternenzauber gibt es auch noch warme Küche mit Schnitzel,Wienerle und selbstgemachten Kartoffelsalat. Jedes zweite Jahr kommt noch der Adventsmarkt hinzu.

Auch 2017 sind wir am 11. November wieder mit von der Partie beim "Sternenzauber". Er findet von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Günter Bimmerle Halle statt.