Bad Peterstal-Griesbach

Der LandFrauenVerein Bad Peterstal-Griesbach hat 87 Mitglieder (Stand 2019).
Erste Vorsitzende ist Elisabeth Huber.

Durbach

Der LandFrauenVerein Durbach hat 72 Mitglieder (Stand 2019). Sprecherin des Vorstands ist Petra Männle.

Nussbach

Der LandFrauen-Ortsverein Oberkirch-Nußbach ist ein Ortsverein mit rund 200 Landfrauen.
Erste Vorsitzende ist Petra Gütle
.

Oberkirch

Der LandFrauen-Ortsverein Oberkirch wurde 1995 mit 15 Mitgliedern gegründet und besteht inzwischen aus 51 engagierten LandFrauen. Antonia Schweigert ist seit 2017 erste Vorsitzende.

Offenburg Land/Hohberg/Schutterwald

Der LandFrauenVerein Offenburg Land/Hohberg/Schutterwald besteht aus mehreren Gemeinden. Insgesamt hat Offenburg Land 150 Mitglieder (Stand 2017). Andrea Deck und Bettina Litterst sind die Vorsitzenden.

Foto folgt

Oppenau

Der Oppenauer LandFrauenverein wurde vor 31 Jahren (1986) gegründet. Die aktuelle Mitgliederzahl sind 28 Frauen. Erste Vorsitzende ist Christa Birk.

Stadelhofen

Der Ortsverein Stadelhofen hat ca 150 Mitglieder. Die erste Vorsitzende ist Katja Hund.

Tiergarten

Der Landfrauenverein Tiergarten wurde 1978 mit 33 Frauen gegründet. Heute ist es eine starke Gemeinschaft mit fast 100 Mitgliedern. Das Vorstandsteam besteht aus Susanne Sester und Marianne Börsig.

Zusenhofen

Der LandFrauenVerein Zusenhofen wurde 1953 gegründet. Aktuell besteht der Verein aus 49 Mitgliederfrauen. Erste Vorsitzende ist Bernadette Braun.