Zu einem Saisonabschlusspunkt der besonderen Art hatten wir dieses Mal eingeladen.Bei strahlendem Sommerwetter nahmen 32 Frauen die Einladung zu diesem Termin wahr. Die Fahrt führte uns von Fessenbach nach Laufen im Markgräflerland. Dort hatten wir eine einstündige Führung durch den riesigen Garten. Wir erfuhren bei unserem Rundgang viel über die versch. Wuchsbedingungen und Ansprüche der vielen Pflanzen. Danach konnte man noch rumstöbern und um 12:00 Uhr gab es das Mittagessen im Lilien Café. Auch danach konnte man sich noch die Zeit mit Schmökern oder einfach bummeln, vertreiben, bis es um 14:00 Uhr Kaffee und Kuchen gab.

Unser Busfahrer machte uns einen spontanen Vorschlag, ob wir nicht noch einen Abstecher ins benachbarte Staufen machen wollen. Alle waren einverstanden, so konnten wir noch gut 2 Stunden durch die Stadt bummeln, oder sich anderweitig die Zeit vertreiben. Um 17:00 Uhr sollte es dann Richtung Heimat gehen, wo wir dann nach einem Stau um 18:30 Uhr wohlbehalten ankamen. Einige machten noch einen Abschluss im Gasthaus Linde in Fessenbach. Wieder ein sehr schöner Ausflug.  

Zu den Fotos