Mit der GV am 11.04.00 nahm das achte Jahr seinen Anfang. Der Besuch des Schulmuseums Zell-Weierbach hob manche Erinnerung an die eigene Schulzeit wieder an die Oberfläche, und unter Gelächter erlebten wir eine „Historische Schulstunde“. Der Sommer war von mehreren Arbeitseinsätzen geprägt und unser diesjähriger Ausflug führte uns im September nach Stuttgart, wo wir uns eine Modenschau präsentieren ließen und den Nachmittag bei einer Betriebsbesichtigung (aus Hygienegründen per Film) bei der Fa. Ritter Sport Schokoladen verbrachten Fabrikeinkauf eingeschlossen. Die größten Süßmäuler testeten schon unterwegs die Qualität der gekauften Ware.

Bernd Schneider vom Schulmuseum Zell-Weierbach

Teilnahme am Bauernmarkt und auf der Oberrheinmesse, verschiedene Vorträge und Veranstaltungen, so die Besichtigung des Vertriebszentrum der Fa. Miele in Ettlingen standen auf dem Programm dieses Winters.

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier fand auch in diesem Jahr wieder statt.

Die Teilnahme beim Reblandtreffen in Durbach (in Form eines Verkaufsstandes für Weckle, Maultaschen und Getränke), Bastelabend, eine Vorführung beim Ernährungszentrum „Südlicher Oberrhein“ und vieles mehr waren ebenso Bestandteil.

Als diesjährigen mehrtägigen Kurs wurde der schon im Vorjahr geplante Erste Hilfe Kurs angeboten und rege angenommen.