Zum Ausklang des Jahres waren wir auf dem weihnachtlich geschmückten Wiegerthof zum Brunch. Herr Bernhard Stach umrahmte unsere Adventsfeier mit selbstgeschriebenen Gedichten und Erzählungen. Wir sangen gemeinsam Advents- und Weihnachtslieder, die mit Gitarrenmusik ebenfalls von Herrn Stach untermalt wurden. Zum Schmunzeln und Lachen brachte uns Maria mit ihrem badischen „Backwahn“-Gedicht.

Zum Vergrößern der Fotos auf ein Bild clicken

• WEihnachtsfeier5
  • Weihnachtsfeier1
  • Weihnachtsfeier2
  • Weihnachtsfeier3
  • Weihnachtsfeier4
  • Weihnachtsfeier6
  • Weihnachtsfeier7
  • Weihnachtsfeier8

Simple Image Gallery Extended

Sollten Sie nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos einverstanden sein, bitte an den Landfrauenverein wenden

Im Rahmen der Veranstaltung informierte der Vorstand darüber, dass der Mitgliedsbeitrag ab dem 01.01.2019 von derzeit 15,40 € (bzw. 12,80 € für BLHV-Mitglieder) einheitlich für alle auf 25,00 € pro Jahr angehoben wird.