Die Pandemie hat, wie so vieles andere auch, unsere Vereinsarbeit unmöglich gemacht. Unserer Winterprogramm 2020/21 blieb bloß auf dem Papier bestehen.
Nach 16 Monaten hatte sich der Vorstand entschlossen, ein Grillfest zu veranstalten.
34 Landfrauen trafen sich Mitte August auf dem Wiegerthof in Wolfhag. Es war ein sehr emotionales Wiedersehen. Viele waren froh und glücklich sich wieder mal zu sehen und sich austauschen zu können.
Auch konnten wir vier unserer Landfrauen zur 25jährigen Mitgliedschaft im Verein mit Blumen und einen kleinen Präsent würdigen. 3.Bild v.links Brigitte Graf, Ruth Sester, Ingrid Ehle und Angelika Philipp. Auf dem 4. Bild ist noch unsere Vorsitzende Antonia Schweigert dabei.
Es war einfach eine sehr schöner gelungener Abend für alle.

  • 2022-08-19-Grillfest-OBK1
  • 2022-08-19-Grillfest-OBK2
  • 2022-08-19-Grillfest-OBK3
  • 2022-08-19-Grillfest-OBK4
  • 2022-08-19-Grillfest-OBK5

Simple Image Gallery Extended

Sollten Sie nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos einverstanden sein, bitte an den Landfrauenverein wenden