für 4 Personen

Zutaten:

Zubereitung:

2 Putenschnitzel

Etwas Tomatenmark,
Salz, Pfeffer, Paprika
Olivenöl

Putenschnitzel in kleine Würfel schneiden,

würzen, in heißem Olivenöl gut anbraten.

1 rote Paprikaschote

150 g Erbsen (Tiefkühlkost)

150 g grüne Bohnen (Tiefkühlkost)

1 gewürfelte Zwiebel

Paprikaschote waschen, in kleine Würfel schneiden.

Das Gemüse zum Fleisch geben und kurz

mit anbraten.

1 Tasse (300 g) Reis

zugeben, mit

Salz, Curcuma, Curry

pikant abschmecken

600 ml Rindfleisch- oder Hühnerbrühe

Mit der Brühe ablöschen, durchrühren und garen.

Der Reis sollte eine schöne gelbe Farbe haben. Nach Wunsch kann man noch klein geschnittene Wienerle oder anderes Fleisch oder Fischfilet zugeben.

Bei Bedarf noch etwas Flüssigkeit zugeben, die Masse sollte nicht zu fest sein, es kann öfters noch etwas Brühe nachgegossen werden.

In einer separaten Pfanne Olivenöl mit 2 großen, durchgepressten Knoblauchzehen erhitzen und Garnelen darin kurz anbraten. (ich rechne pro Person 3 – 4 große). Zum Schluss auf die Paella legen und nochmals durchziehen lassen.

Man kann ganz nach eigenem Belieben die verschiedenen Zutaten zu der Paella geben.

Guten Apetitt