bei den Durbacher Landfrauen!

Eingebettet in eine herrliche Landschaft liegt der bekannte Weinort Durbach,
und hier leben und arbeiten die Durbacher Landfrauen

Blick ins  Durbachtal

Blick aufs Schloss

Unser Verein hat zur Zeit (Stand 2024) 116 Mitgliedsfrauen.

Im Durchschnitt finden ca 25 - 30 Veranstaltungen pro Winterhalbjahr in Durbach statt.
Von Vorträgen über Seminare, von Kreativ- über Kochveranstaltungen, von geselligen
Abenden bis hin zu arbeitsreichen Einsätzen bei den verschiedenen Festen der Gemeinde
reicht das Angebot der Durbacher Landfrauen.

Schnuppern Sie Sich durch unsere Internetseiten.

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt und Sie Interesse haben, den Landfrauenverein kennen zu lernen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne unseren Newsletter mit aktuellen Informationen zu Terminen, Veranstaltungen und eventuellen Änderungen zu: