Die Vorstandsfrauen des Bezirksvorstandes trafen sich am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen zu einer Wanderung in Oppenau. Die Vorstandschaft Oppenau hatte dieses Treffen nach 2 Jahren Coronapause geplant und umgesetzt. Los ging es am Schwimmbad, wo sich 25 Vorstandsfrauen nebst unserer Bezirksvorsitzenden Hannelore Sälinger trafen und zur ersten Etappe nach Maisach wanderten. Dort gab es den ersten Stopp mit Getränken und gefülltem Hefekuchen. Weiter bergauf erwartete uns noch ein Schnapsbrunnen mit versch. Likören und Sprudel. Jetzt ging es an den letzten Teil der Tour durch Bad Antogast hoch zum Müllerbauernhof, wo uns ein zünftiges Vesper und Getränke erwarteten. Dort ließen wir den Tag ausklingen, bevor uns die Vorstandsfrauen mit den Autos wieder an den Ausgangspunkt brachten. Alle waren sich einig, dass es mal wieder ein schöner und gelungener Tag war. Das nächste Treffen ist schon geplant und zwar übernehmen die Landfrauen von Stadelhofen im nächsten Jahr die Wanderung.

zu den Fotos