Bei strahlendem Frühlingswetter starteten wir zum 2. Mal eine Wanderung mit den Vorstandsfrauen.
38 angemeldete und wanderfreudige Damen trafen sich am Parkplatz der Abtsberghalle in Zell-Weierbach, um bei klasse Wetter die schöne Landschaft zu genießen. Es war herrlich anzusehen, wie in den letzten Tagen die Natur explodiert ist.
Zuerst ging es bergauf über den Burgunderweg zum Burschel, von wo aus wir eine herrliche Weitsicht bis in die Vogesen hatten. Dann marschierten wir weiter durch die Reben bis an die Schutzhütte Springmatt. Dort gab es etwas zu Trinken und Hefekuchen, selbst gebacken von einer Vorstandsfrau.
Nachdem wir unsere durstigen Kehlen geölt und die Mägen gefüllt hatten, machten wir uns wieder auf den Rückweg. Über das Riedle, Wetterfähnle ging es zurück. Im Feuerwehrhaus in Zell-Weierbach wurden wir vor dem Taglöhnerhaus von Familie Christel und Josef Basler mit Flammkuchen aus dem Holzbackofen so richtig verwöhnt. Dazu gab es natürlich wieder Wein und Secco. Wir konnten uns noch nach Herzenslust austauschen und den Tag ausklingen lassen.
Es war wieder ein wunderschöner Wandertag und hat allen viel Freude bereitet!

Zum Vergrößern der Fotos auf ein Bild clicken

• Wanderung_Bezirksvorstandschaft0101
  • Wanderung_Bezirksvorstandschaft0104
  • Wanderung_Bezirksvorstandschaft0105