Landfrauen Bad Peterstal-Griesbach

Die Landfrauen aus Bad Peterstal-Griesbach hatten zu einem sehr interessanten Vortrag von Frau Ulrike Pfennig zum Thema:
„Vitale Füße, vitales Leben“  eingeladen.

Frau Pfennig verstand es, die zahlreichen Zuhörer mit ihren Ausführungen zu begeistern. Geht es den Füßen gut, dann geht es auch mir gut, dieser Satz bekam immer mehr Bedeutung.

Sie gab praktische Tipps, wie man schon morgens nach dem Aufwachen die Füße bewegen, die Knöchel kreisen oder mit den Zehen zappeln soll. Noch im Liegen sich gut durchzustrecken und beim anschließenden Aufstehen Dehnübungen oder Ferseschaukeln, so kann jeder Tag wunderbar beginnen.

Sie kam auch auf die Fußreflexzonen-Harmonisierung zu sprechen.

Die Fusszonen-Harmonisierung stellt eine Möglichkeit dar, durch eine sanfte Massage der Füße, die Selbstheilungskräfte im Menschen zu aktivieren.
Dadurch können Blockaden aufgelöst und ein freier Fluss der Energien wieder hergestellt werden, wenn Lebensenergie ungestört durch den Körper fließt, fühlen wir uns wohl und ausgeglichen.

Zum Vergrößern der Fotos auf ein Bild clicken

  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT1
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT2
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT3
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT4
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT5
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT6
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT7
  • 2020-02-05-Vitale-Fe-vitales-Leben-PT8

Simple Image Gallery Extended

Sollten Sie nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos einverstanden sein, bitte an den Landfrauenverein wenden